Fülle 1+2

 

 

Fülle 1

10.11.11 Volle Mondin

Wie sehr wünschen wir uns die Fülle!!!!!

Aber um in die Fülle zu gelangen, setzt es voraus, dass wir das Gefühl für Fülle überhaupt erst einmal kennen lernen und in uns entfalten. Bei mir war es lange Zeit nicht so. Ich wusste wirklich nicht, wie sich das anfühlt, ganz in mir. Ich weiß , dass das vielen so geht und ein globales Thema ist. Dieses Mangelgefühl wird allgemein auch durch unsere Gedanken gefüttert und von Institution und Politik und Wirtschaft in unsere Gehirne programmiert. Da die meisten Menschen sich dessen nicht bewusst sind, sind sie der ideale Nährboden für Mangelgefühle. Als mir das klar wurde, wollte ich daraus erwachen und mich nicht mehr zur Verfügung stellen. Ich wollte meine Eigenmacht zurück, meine Wahrheit, die hinter die Illusionen sieht.

Was ist denn nun aber Füllegefühl? Wie fühlt sich das an, in mir ? Das war meine Frage vor Jahren an Lady Nada.

Die wichtigste Erkenntnis, die sich bis ins Jetzt hineinwirkt und entwickelt, ist, dass ich mich selbst wertschätze, mich selbst achte für meinen Weg und mich selbst lieb habe! Ich glaube ,das war der Kern und das Wichtigste, was ich in diesem Leben, und seit vielen Leben lerne!!!!! Serapis Bey brachte und bringt mich sehr intensiv an den Kern und die Wahrheit dieser Erkenntnis. Das tut er übrigens mit vielen Menschen momentan. „Nehmt euren Selbstwert an!

Das erforderte viel Heilarbeit, viel Geduld und eine Menge Mitgefühl mit mir und den sogenannten Störfaktoren!

Jeder muss für sich herausfinden, wo er seinen Selbstwert nicht annehmen kann; wo er sich selbst nicht achten kann für den Weg, den seine/ ihre Seele gewählt hat um zu wachsen.

Lady Nada und verschiedene rosa Energien haben mich gelehrt, sanft und liebevoll mit mir umzugehen. Sie umarmten und streichelten mich, wenn ich diese Liebe und Geborgenheit brauchte. Zuerst konnte ich es nicht sehr gut annehmen, obwohl ich es mir so wünschte. Aber sie waren da , immer wieder ließen sie mich fühlen, dass sie da waren, bis ich selbst ganz weich wurde in ihrer weichen Energie. Vor allem ein ganz bestimmter rosa Engel hat nicht nur mich weich gemacht, sondern auch meine ganze Umgebung, meine Kleidung( Ich brauche keine Weichspüler beim Wäschewaschen), meine Haut, das Fell meiner Hündin, die Luft um mich herum….Das ist ein Phänomen, das mich immer wieder staunen und inzwischen auch voller Freude die Dankbarkeit fühlen lässt. Ich habe Dankbarkeit gelernt für alles , was mir gegeben wurde, und was ich mir im Laufe meiner Entwicklung erschaffen habe. Zuerst für die Dinge, die mir Freude machten, aber so langsam auch für die Herausforderungen (noch nicht für alle, das gebe ich zu) . Dankbarkeit ist eines der wichtigsten Gefühle, um in das Füllegefühl zu wachsen. Es fühlt sich so gut an und ist schon Fülle an für sich. Eigentlich ist Fülle Gute Gefühle. Um garantiert aus diesen wohltuenden Gefühlen heraus zu fallen, brauchen wir uns nur mit anderen zu vergleichen!Wir würden immer jemanden finden, der es scheinbar besser macht! Aber könnte es nicht auch sein, dass unsere unterschiedlichen Wege genau richtig sind und genau so gebraucht werden für den Wachstum der Gesamtheit?  (Danke Serapis Bey und Lady Nada!!!)

Wenn wir in uns selbst die Themen klären, die unserem Füllegefühl entgegen stehen, und erlösen( auch Hilfe annehmen gehört dazu, du musst nicht alles alleine machen),dann ist der Weg frei, es auch im außen zu manifestieren. Das gilt übrigens für ausnahmslos alle Themen!

Für diese Klärung ist es wichtig zu erkennen, dass du ganz klar wissen solltest, was du aus deiner Seele heraus willst und welche Richtung du gehen willst. Was ist für dich die Fülle? Was gibt dir das Füllegefühl, was macht dir Freude? Wann fühlst du die Freude in dir, und welche Freude empfindest du tief in deinem Herzen, aus deiner Seele heraus. Kannst du fühlen?Allein diese Klarheiten in dir zu erkennen, ist ein Wachstumsweg und Transformationsweg.

Wie du nun genau zu deiner Fülle kommst, kannst nur du herausfinden mit deiner geistigen Führung, deiner Seele…. Aber eines ist sicher: Wenn sich dir das Füllethema oder auch ein anderes Thema ganz deutlich in deinem Leben zeigt, dann ist es Zeit für die Transformation. Es darf sich ganz erlösen!!!! Und wir dürfen sie, die Erlösung, in vollen Zügen genießen und unbegrenzt empfangen! Da fühle ich jetzt Freude in mir! Danke! An’anasha

 

Fülle 2

18.11.11

Das Füllethema beschäftigt mich sehr intensiv, so intensiv, wie lange nicht mehr. Nach dem Fülleseminar und dem ersten großem  Hoch, ging es in die Tiefe, wieder einmal. Ich habe gar nicht gewusst, wo alles unbewusst noch Reste von Mangel schlummerten. Ich hatte sogar das Gefühl, ich wäre mehr im Mangel als vor dem Seminar. Hm.

Im Grunde  weiß ich aber , dass es um Bewusstwerdung und um Emotionen und Gedanken meistern geht. Es ist erstaunlich , wie tief die Erkenntnisse sind. Alles was Serapis Bey und andere über Fülle offenbarten, kam noch einmal zu Bewusstsein und ergänzten sich in mir, was ich zusätzlich noch fühlte.

Fülle ist alles, was sich gut anfühlt. Liebe auf allen Ebenen , Frieden, Harmonie, Erfüllung, finanzieller Reichtum, Sinnlichkeit, die Lebensaufgabe, Selbstliebe und Selbstachtung und Selbstwert fühlen, intensive,zarte Gefühle, Freude natürlich, Freiheit, ein angemessenes Geben und Nehmen… sogar Stille ist Fülle.

Fülle ist aber nur, wenn es Freude macht, was du erfährst!!! Wenn du etwas hast, vielleicht sogar sehr viel , aber keine Freude darüber in dir fühlst, bist du im Mangel. Wenn du „Kleinigkeiten“ erfährst oder bekommst, und dich darüber von Herzen freuen kannst und mental ganz aus der Wertung gehst, bist du in der Fülle! Wenn du dir große Fülle erschaffen kannst und im Herzen die Freude fühlst, ist es natürlich genial, so wie sich die meisten es wünschen.Wichtig ist  die Freude  und dass du genau weißt, was du willst! Dann ziehst du dir mehr von der Fülle an. Dann ist es im Fluss

Fülle ist im Grunde Nährung, mentale , körperlicheemotionale und Spirituelle Nahrung. Wenn du dich wirklich genährt fühlst, ganzheitlich, auf allen Ebenen, dann ist Fülle!

Wenn Fülle von Innen, in dir, in deinem Herzen, sich nach außen entfaltet, entsteht wahre , beständige Fülle, die über den Konsum hinaus gewachsen ist. Du konsumierst sie nicht nur, du bist FülleWenn du Fülle bist, kannst du nur die Fülle erfahren. Denn Gleiches zieht Gleiches an.  

Möge die Fülle auf Erden in allen Ebenen  erkannt werden und sich verwirklichen!!!

Corinna Shakira   

 An’Anasha

Dieser Prozess in die Fülle ist immer noch Thema für mich. Manchmal habe ich mich davon entfernt, nicht mehr vertraut, dann wieder erinnert und geheilt. Es ist jetzt sehr viel leichter und ich bleibe drann,  in sehr viel Liebe und Mitgefühl zu mir selbst. Und ich bin so dankbar und berührt von der Entwicklung in mir und um mich herum in die Fülle !!!!!!!!!

April 2015  CorinnaShakira

 

Share this:

Bearbeiten

Kommentar verfassen

Gib hier Deinen Kommentar ein …

Gravatar

corinna11: Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Log Out / Ändern )

Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail sende


Ein Gedanke zu „Fülle 1+2

Hinterlasse einen Kommentar